Tel: +41 44 388 60 80
info@jeko.com
 

Cyberlink sichert sich bereits zum vierten Mal den 1. Platz im Bilanz Telekom Rating

Home » Cyberlink » Cyberlink sichert sich bereits zum vierten Mal den 1. Platz im Bilanz Telekom Rating

Der Managed Service Provider glänzt im Bilanz Telekom Rating mit Höchstnoten in Qualität, Flexibilität und Support im Bereich «ISP & Corporate Network». In den letzten zehn Jahren hat kein teilnehmender ISP eine so hohe Gesamtpunktzahl erreicht. Die aktuelle Spitzenplatzierung resultiert aus gelebter Strategie, höchster Qualität und bestem Support bei massgeschneiderten Lösungen.

 Das Wirtschaftsmagazin Bilanz führt die Telekom-Umfrage bereits zum 19. Mal durch. Rund 1‘400 Geschäftskunden aller Grössen und aus allen Regionen der Schweiz wählten Cyberlink auf den ersten Platz, dies, nachdem letztes Jahr der zweite Platz erreicht wurde.

Das Bewertungssystem entspricht dem Schweizer Schulnotensystem von 1 bis 6 und die Kriterien der Wahl fokussierten auf Qualität, Innovation, Preis, Flexibilität und Support. Die besten Noten für Cyberlink gab es für Qualität (5.0), Flexibilität (5.2) und Support (5.3). Gesamthaft siegt Cyberlink in der Kategorie «ISP & Corporate Network» mit einem Ergebnis von überragenden 24.3 Punkten. Seit 2008 wurde von keinem der teilnehmenden ISP ein solch hoher Punktewert erzielt.

Michael Fiel, CMO von Cyberlink, ist hocherfreut: „In einem Umfeld ständig steigender Kundenerwartungen freut es uns sehr, dieses Jahr ganz oben im Bilanz Telekom Rating zu stehen. Die Auszeichnung mit Höchstnoten ist das Resultat unseres erfolgreichen Bestrebens, unseren Kunden höchste Qualität und besten Support bei individuell zugeschnittenen Lösungen zu bieten. Nun gilt es, nächstes Jahr den Titel zu verteidigen. Die tollen Ergebnisse, welche wir in den Bereichen Qualität, Flexibilität und Support erhalten haben, entsprechen unseren Markenwerten.“

 

Über Cyberlink

Cyberlink ist seit 1995 unabhängiger Schweizer Internet Service Provider (ISP). Im Jahr 2012 beschloss Cyberlink, sich ausschliesslich auf die Erbringung von hochwertigen Managed Services für Geschäftskunden zu fokussieren und wandelte sich so vom ISP zum MSP (Managed Service Provider). Das Portfolio umfasst Lösungen im Bereich Connectivity (Internetaccess und Standortvernetzung), Managed Security und Cloud (Virtual Datacenter & Datacenter). Seit zehn Jahren erhält Cyberlink trotz steigenden Kundenerwartungen kontinuierlich Top-Bewertungen im jährlichen Bilanz Telekom Rating. In der Kategorie ISP & Corporate Network befindet sie sich seit 2014 sogar stets in den Top 3.

Cyberlink beschäftigt rund 30 engagierte Mitarbeiter in Zürich, welche tagtäglich ihr fundiertes Expertenwissen mit Leidenschaft für Technologie kombinieren. Über 1’500 Geschäftskunden in der ganzen Schweiz vertrauen auf die qualitativ hochstehenden Dienstleistungen. Die Firma befindet sich zu 100% in Besitz des Schweizer Managements.

Weitere Informationen finden Sie auf folgenden Kanälen:

Webseite: http://www.cyberlink.ch

Twitter: https://twitter.com/cyberlinkAG

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/cyberlinkag/

Xing: https://www.xing.com/companies/cyberlinkag

Facebook: https://www.facebook.com/cyberlinkag

 

Kontakt

Michael Fiel
Chief Marketing Officer
Cyberlink AG
Telefon: +41 44 287 29 92
E-Mail: fiel@cyberlink.ch

 

Marc Heinrich
Jenni Kommunikation
Telefon +41 44 388 60 80
E-Mail: marc.heinrich@jeko.com

Posted on