Das Ende des Fair Plays

Home » Hasbro » Das Ende des Fair Plays

Lügen haben kurze Beine, aber bei der MONOPOLY Schummler Edition den meisten Erfolg

  • Die MONOPOLY Schummler Edition ist ab sofort bei allen Händlern erhältlich
  • In diesem Spiel ist beinahe alles erlaubt: Betrug, Diebstahl, Gefängnisausbruch, Mietprellung etc.
  • Das neue Spielprinzip lässt nette Mitspieler zu gerissenen Gaunern werden

Luzern, 17. September 2018 – Mal ehrlich: Wer ist noch nicht der Versuchung erlegen, beim MONOPOLY spielen ein bisschen zu schummeln? Bei der MONOPOLY Schummler Edition ist das sogar erwünscht, denn Mogeln und Betrügen ist ein absolutes MUSS, um im Spiel erfolgreich zu sein.

Ein verstohlener Blick in die Spielerunde und dann folgt der heimliche, aber beherzte Griff in die Bank … 51% der MONOPOLY-Spiele enden im Streit, weil einer der Mitspieler gemogelt hat. Damit ist jetzt Schluss, denn die neue, innovative MONOPOLY Schummler Edition erhebt das Betrügen zum Spielprinzip!

Diebstahl lohnt sich nicht, oder vielleicht doch?!

Die MONOPOLY Schummler Edition erlaubt endlich allen Bettspielliebhabern, nach Herzenslust sämtliche Mitspieler gnadenlos über den Tisch zu ziehen. Geld aus der Bank nehmen, aus dem Gefängnis ausbrechen, mit der Figur des Mitspielers ziehen oder Hotels aufs eigene Grundstück schieben: Je fieser man agiert, desto höher die Chancen zum Mega-Betrüger zu werden und damit das Spiel zu gewinnen.

Die Langfingerthematik der neuen MONOPOLY Edition wird in der neuen Gestaltung und mit neuen Tokens aufgegriffen. Die diebische Katze stibitzt Geld von den Mitspielern und der T-Rex reisst sich mit dem langen Greifarm Besitzrechtskarten unter den Nagel. Auch ein unfreiwilliger Gefängnis­aufenthalt erhält durch die Handschelle, mit der man ans Spielbrett gefesselt wird, eine neue Dimension.

Das Ziel des Spiels ist es durch cleveres Mogeln und Schummeln im Spielverlauf zügig Grundstücke und Geld anzuhäufen. Dabei müssen die Mogeleien, die auf Mogelkarten und speziellen Ereignis- und Gemeinschaftskarten stehen, umgesetzt werden ohne, dass die Mitspieler es merken. Doch Vorsicht – wer beim Mogeln erwischt wird, wandert auf schnellstem Wege ins Gefängnis oder muss saftige Strafen an seine Mitspieler zahlen.

Der grosse Mogel- und Schummel-Spass für 2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren kann sofort beginnen, denn die MONOPOLY Schummler Edition ist ab sofort bei allen Händlern erhältlich.

Weitere Informationen gibt es auf Facebook.com/MonopolyDE.

 

Über Hasbro:

Hasbro (NASDAQ: HAS) ist ein weltweit agierendes Unternehmen, dessen Ziel es ist, die besten Spielerlebnisse zu schaffen. Zu den bekannten, eigenen Marken des Unternehmens zählen unter anderen MONOPOLY, MY LITTLE PONY, NERF, PLAY-DOH und TRANSFORMERS und führende Partner-Marken. Hasbro bietet für Kinder und Familien Spielwaren und Gesellschaftsspiele, Fernsehserien, Kinofilme, digitale Spiele, sowie Lizenzprodukte in allen relevanten Konsumgüterkategorien. Die Hasbro Studios und deren Film-Label Allspark Pictures schaffen einzigartige Markenerlebnisse, mit selbst produzierten Inhalten für Fernsehen, Film, digitale Kanäle und mehr. Hasbro ist bestrebt, sozial verantwortlich zu handeln und durch gemeinnütziges Engagement, das Leben von Millionen von Kindern und Familien weltweit positiv zu beeinflussen. Hasbro wurde dafür in den vergangenen sechs Jahren in Folge vom amerikanischen Ethisphere Institute als eine der „World’s Most Ethical Companies®“ ausgezeichnet. Erfahren Sie mehr unter www.hasbro.ch

Zusätzliche Informationen, hochauflösende Bilder und Rezensionsexemplare erhalten Sie bei:

Jenni Kommunikation

Sylvana Zimmermann

Tel: +41 (0)44 388 60 80

E-Mail: sylvana.zimmermann@jeko.com

www.jeko.com

 

Posted on