Tel: +41 44 388 60 80
info@jeko.com
 

itesys hält neu „SAP Recognized Expertise für SAP S/4HANA“ Zertifikat

Home » itesys » itesys hält neu „SAP Recognized Expertise für SAP S/4HANA“ Zertifikat

Frauenfeld, 8. Oktober 2019. Die itesys AG verfügt neu über eine weitere von SAP anerkannte Expertise und ist damit in einen exklusiven SAP-Partner-Kreis aufgenommen worden. Die Spezialistin für SAP Basis Services hält nun das „SAP Recognized Expertise für SAP S/4HANA“ Zertifikat. Diese Zertifizierung tragen schweizweit neben itesys nur noch zwei weitere Unternehmen. SAP Partner mit dieser Auszeichnung müssen sowohl strenge Kriterien hinsichtlich Mitarbeiter-Zertifizierungen erfüllen als auch erfolgreich umgesetzte Kundenprojekte belegen können.

Das Recognized Expertise Level ist eine Auszeichnung im SAP Partner Edge-Programm, mit welcher SAP-Partner ihre Erfahrungen und Spezialisierung bezüglich SAP-Lösungen und -Industrien unterstreichen. Recognized Expertise Partner sind im jeweiligen SAP-Themenfeld besonders kompetente Dienstleister. Mit dieser Auszeichnung honoriert SAP die erfolgreiche Zusammenarbeit sowie das hohe Engagement des Partners.

In der Schweiz verfügen neben itesys nur zwei weitere Unternehmen über diesen speziellen Partner-Status. Die Hürden zur Erreichung der SAP Recognized Expertise für SAP S/4HANA Partner-Auszeichnung sind entsprechend hoch: So musste itesys nachweisen, dass ihre Mitarbeiter in autorisierten SAP S/4HANA Schulungen entsprechend ausgebildet und zertifiziert sind. Es galt, sowohl das fachliche Know-how, die Kompetenzen sowie die entsprechenden SAP S/4HANA Referenzen zu belegen. Dabei war es an den Kunden, gegenüber SAP zu bestätigen, dass sie mit der Leistung von itesys und dem Resultat zufrieden sind. Eine der jüngeren Kunden-Referenzen von itesys ist ein Elektronik- und Dienstleistungsunternehmen, welches erfolgreich nach S/4HANA transformiert und konvertiert wurde.

Sascha Lioi, Managing Director itesys AG, kommentiert: „Ich bin sehr stolz, dass itesys nun zu diesem erlauchten Kreis der SAP Recognized Expertise für SAP S/4HANA Partner gehört. Die Auszeichnung belegt unsere Expertise sowie unsere erfolgreichen Kundenprojekte.“ Lioi wendet sich auch an seine Belegschaft: „Ohne das grossartige Engagement unserer Mitarbeiter hätten wir diesen Status nicht erreichen können. Ich danke allen, welche die Extra-Meile gehen und in die SAP-Zertifizierungen investieren.“

Neben der neuen SAP Recognized Expertise für SAP S/4HANA Partner-Zertifizierung ist itesys auch mit folgenden Zertifikaten ausgezeichnet:

  • SAP Recognized Expertise SAP HANA
  • SAP Certified Provider in SAP Hosting Services und SAP HANA Operations Services
  • SAP Certified Provider of Cloud and Infrastructure Operation

Über itesys – die Spezialisten für SAP Basis Services

Die itesys AG ist der Dienstleister für alle Facetten moderner SAP Landschaften und Experten Know-how für SAP Basis. Als zuverlässiger Partner in zahlreichen Projekten unterstützt itesys Kunden verschiedenster Grössen und Branchen mit individuellen Leistungen rund um SAP Basis und SAP Basis-nahen Themen.

Itesys agiert mit rund 50 Mitarbeitenden international mit Standorten in der Schweiz (Hauptsitz), Deutschland, Rumänien sowie Neuseeland und blickt auf einen grossen Erfahrungsschatz aus zahlreichen und erfolgreich realisierten Kunden-Projekten.

Itesys hilft, SAP Systeme kontinuierlich an die vielschichtigen und sich stetig wandelnden Anforderungen anzupassen. Ob Bereitstellung und Integration, SAP Betrieb, SAP Support oder SAP Monitoring mit PRTG – itesys kennt alle Antworten auf die immer komplexeren SAP S/4HANA Architekturen sowie SAP Cloud-Modelle und gewährleistet Verfügbarkeit, Performance und Sicherheit zu jeder Zeit.

Medienkontakte:
itesys AG
Tanja Schöller
Tel: +41 71 670 17 80
E-Mail: marketing@itesys.ch

Jenni Kommunikation
Sylvana Zimmermann
Tel: +41 44 388 60 80
E-Mail: sylvana.zimmermann@jeko.com

Posted on