Mitel belohnt Partner für zusätzliche Umsätze

Home » Mitel » Mitel belohnt Partner für zusätzliche Umsätze

Solothurn, 1. März 2022

Incentive: Mitel Performance Booster – Power Food für Power Partner

Mitel®, ein weltweit führender Anbieter von Unternehmenskommunikation, belohnt noch bis Ende März 2022 seine Partner in der Schweiz. Wer im 1. Quartal des laufenden Jahres mehr Umsatz erzielt als im gleichen Zeitraum in 2021, kann als Incentive von verschiedenen Food-Paketen fürs Team profitieren.

Um die Food-Pakete zu erhalten, müssen Partner noch bis zum 31. März 2022 zusätzlichen Umsatz generieren. Die zu erreichende Umsatzhöhe richtet sich dabei nach dem jeweiligen Partnerlevel.

Erfolgreichen Power-Partnern bietet Mitel bei Umsatzsteigerung im 1. Quartal 2022 folgende Incentives:

  • Platinum & Gold Partner: Food-Truck (Event) im Wert von (max.) 2’500 CHF
  • Silver Partner: Food-Box oder Food-Gutschein (wählbar) im Wert von 700 CHF
  • Authorized Partner: Food-Box oder Food-Gutschein (wählbar) im Wert von 350 CHF

 

Die Aktion Mitel Performance Booster – Power Food für Power Partner läuft noch bis zum
31. März 2022. Weitere Informationen erhalten Partner von ihrem Mitel Channel Account Manager.

Über Mitel
Als ein globaler Marktführer für Unternehmens-Kommunikationslösungen ermöglicht Mitel mehr als 2 Milliarden Verbindungen täglich. Mitel unterstützt Unternehmen in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit ihren Kunden und hilft ihnen dabei, innovative Dienstleistungen anzubieten. Unsere Innovations- und Kommunikationsexperten kümmern sich um Nutzer in über 100 Ländern. Für weitere Informationen gehen Sie auf www.mitel.ch oder folgen uns auf Twitter @Mitel_DACH.

Mitel ist eine eingetragene Marke von Mitel Networks Corporation.
Alle anderen Markenrechte liegen bei ihrem jeweiligen Inhaber.

Medienkontakt:
Sandrine Quinton
Senior Public Relations Manager, EMEA & APAC
+33 (0)130 964 301
sandrine.quinton@mitel.com

 

Posted on