Mitel Next Awards 2024: Mitel zeichnet Partner für besondere Leistungen aus

Home » Mitel » Mitel Next Awards 2024: Mitel zeichnet Partner für besondere Leistungen aus

Partner aus der DACH-Region werden für ihr Engagement in den Bereichen Wachstum, Kundenexzellenz und Innovation geehrt

Zürich, 7. Juni 2024 – Mitel, ein weltweit führender Anbieter von Unternehmens­kommunikation, gibt die Gewinner der jährlichen Mitel Next Awards für die DACH-Region bekannt. Zum ersten Mal in seiner gemeinsamen Unternehmensgeschichte nahm an den diesjährigen Awards das vereinte Partnernetzwerk von Mitel und Unify teil. Mit den Awards würdigt Mitel seine Partner und dankt ihnen für die Unterstützung bei der Kundengewinnung sowie für ihren Beitrag zum Unternehmenswachstum im vergangenen Jahr.

Die Preisträger wurden für ihren Einsatz ausgezeichnet, den sich wandelnden Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden und die Bereitstellung modernster Kommunikationslösungen zu garantieren.

Zu den Gewinnern in der DACH-Region gehören die folgenden Mitel-Partner:

«Bei Mitel schätzen wir die zentrale Rolle, die unsere Partner für unseren gemeinsamen Erfolg spielen», sagt Christian Jessel, Head of Mitel DACH. «Unser neues und umfangreiches Portfolio vertikal integrierter, multimodaler und hybrider Kommunikations­lösungen bietet Unternehmen die Möglichkeit, On-Premise-Investitionen zu nutzen, die mit innovativen Cloud-Funktionen kombiniert werden können. Die Unterstützung unserer Partner, ihre Vielseitigkeit und ihre fundierten Branchen-Kenntnisse sind dabei von unschätzbarem Wert, da sie uns helfen, die individuellen Bedürfnisse der Endkunden genau zu verstehen und so massgeschneiderte UC-Lösungen bereitzustellen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Unternehmen jederzeit mit den richtigen Kommunikationslösungen für ihren Erfolg ausgestattet sind.»

Über Mitel
Als ein globaler Marktführer für Unternehmens-Kommunikationslösungen ermöglicht Mitel mehr als 2 Milliarden Verbindungen täglich. Mitel unterstützt Unternehmen in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit ihren Kunden und hilft ihnen dabei, innovative Dienstleistungen anzubieten. Unsere Innovations- und Kommunikationsexperten kümmern sich um Nutzer in über 100 Ländern.

Für weitere Informationen gehen Sie auf www.mitel.de oder folgen uns auf X @Mitel_DACH oder LinkedIn.

Mitel ist eine eingetragene Marke von Mitel Networks Corporation. 
Alle anderen Markenrechte liegen bei ihrem jeweiligen Inhaber. 

Kontakt

Mitel 
Sandrine Quinton
+33 (0)130-964-301
sandrine.quinton@mitel.com

Posted on