Mitel zeichnet besondere Leistungen der Channel Community mit Partner Award aus

Home » Mitel » Mitel zeichnet besondere Leistungen der Channel Community mit Partner Award aus

Preisträger bieten ihren Kunden grösstmögliche Flexibilität und Auswahlmöglichkeiten in der Unternehmenskommunikation

Solothurn, 27. April 2023. Mitel®, ein weltweit führender Anbieter von Unternehmenskommunikation, hat die Gewinner seiner jährlichen Partner Awards im Rahmen der Mitel Next Partnerveranstaltung 2023 bekannt gegeben. Die Preisträger wurden für ihre besonderen Leistungen geehrt. Im Fokus stehen dabei in der jeweiligen Kategorie die intensive Beratung und die Implementierung von Lösungen, mit deren Hilfe Unternehmen neue Arbeitsweisen etablieren können. Die Preisträger wurden dafür ausgezeichnet, dass sie ihren Kunden flexible und zukunftssichere UC-Lösungen anbieten, um ihre Geschäftskommunikation in einer sich schnell verändernden Welt kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Zu den Gewinnern in der Schweiz gehören die folgenden Mitel-Partner:

  • Service Provider Partner of the Year – Swisscom (Schweiz) AG
  • Distribution Partner of the Year – ComBridge AG
  • Collaboration Partner of the Year – T&N AG

«Passend zum 50-jährigen Bestehen von Mitel ist es uns eine besondere Ehre, den Erfolg und das Engagement unserer Channel-Community zu würdigen», sagt Drazen-Ivan Andjelic, General Manager Alpine, CEE & Central Asia bei Mitel. «Im Laufe der Jahre ist es uns gemeinsam gelungen, starke Beziehungen und eine gute Zusammenarbeit aufzubauen. So können wir die Bedürfnisse der Endkunden am besten erkennen und UC-Lösungen anbieten, die einen entscheidenden Beitrag leisten. Unsere Partner spielen eine zentrale Rolle bei der Beratung von Unternehmen und der Unterstützung ihrer sich entwickelnden Anforderungen. Gemeinsam stellen wir sicher, dass die von uns betreuten Unternehmen über die richtigen Kommunikationslösungen verfügen, um erfolgreich zu sein. Dabei spielt es keine Rolle, welchen Weg sie einschlagen – On-Premise, Hybrid, Private oder Public Cloud – und an welchem Punkt ihrer Modernisierungsprozesse sie sich gerade befinden.»

Über Mitel
Als ein globaler Marktführer für Unternehmens-Kommunikationslösungen ermöglicht Mitel mehr als 2 Milliarden Verbindungen täglich. Mitel unterstützt Unternehmen in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit ihren Kunden und hilft ihnen dabei, innovative Dienstleistungen anzubieten. Unsere Innovations- und Kommunikationsexperten kümmern sich um Nutzer in über 100 Ländern.

Für weitere Informationen gehen Sie auf www.mitel.de oder folgen uns auf Twitter @Mitel_DACH.

Mitel ist eine eingetragene Marke von Mitel Networks Corporation.
Alle anderen Markenrechte liegen bei ihrem jeweiligen Inhaber.

Kontakt
Mitel
Sandrine Quinton
+33 (0)130-964-301
sandrine.quinton@mitel.com

Posted on