Tel: +41 44 388 60 80
info@jeko.com
 

Nutanix ernennt Jonathan Gosselin zum Senior Director of Sales für die südliche EMEA-Region

Home » Nutanix » Nutanix ernennt Jonathan Gosselin zum Senior Director of Sales für die südliche EMEA-Region

Erfahrener globaler Technologiemanager verantwortet die Aktivitäten in Frankreich, Italien, Spanien, der Schweiz und im französischsprachigen Afrika

 Zürich, 18. Juli 2019 – Nutanix (NASDAQ: NTNX), Spezialist für Enterprise Cloud Computing, gibt bekannt, dass Jonathan Gosselin zum Senior Director of Sales für das südliche EMEA-Gebiet ernannt wird, welches Frankreich, Italien, Spanien, die Schweiz und das französischsprachige Afrika umfasst. Die Ernennung wird zum 1. August 2019 wirksam.

Jonathan Gosselin war bis anhin in der Position des Director of Global Accounts, die er seit seinem Eintritt bei Nutanix Anfang 2018 innehatte, für die gesamte EMEA-Region tätig. Gosselin verfügt über umfangreiche, internationale Erfahrungen in der Telekommunikations- und Technologie­branche, er bekleidete leitende Führungspositionen bei Digicel, Vodafone Americas und GE. Seine Karriere begann er als Forschungsingenieur für Gesundheitstechnologie bei Philips, nachdem er Master-Abschlüsse in Supply Chain Management an der ESSEC Business School in Cergy, Frankreich, und in Electronics and Telecommunications Engineering an der Ecole Nationale Supérieure d’Electronique, Informatique et de Radiocommunications in Bordeaux erworben hatte.

Sammy Zoghlami, Senior Vice President of Sales für Europa, den Mittleren Osten und Afrika bei Nutanix, zur Ernennung von Jonathan Gosselin: „Ich freue mich sehr, Jonathan zu unserem neuen Senior Director of Sales für die südliche EMEA-Region zu ernennen. Er ist ein versierter Manager mit einer ausgewiesenen Erfolgsbilanz und umfangreicher Erfahrung im Business sowie im Personalmanagement. Sein ausgezeichneter internationaler Hintergrund beschert ihm ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Effektivität und Offenheit, das perfekt zu unseren kulturellen Prinzipien bei Nutanix passt. Unter seiner Führung habe ich keinen Zweifel daran, dass die südliche EMEA-Region neue Höhen erreichen wird.“

Jonathan Gosselin wird die Nachfolge von Sammy Zoghlami antreten, nachdem dieser die Leitung von Nutanix in Europa, dem Nahen Osten und Afrika übernimmt.

Weitere Informationen:

Jenni Kommunikation
Sylvana Zimmermann
Südstrasse 85
8008 Zürich
Tel.: +41 44 388 60 80
E-Mail: nutanix@jeko.com
Internet: www.jeko.com

Nutanix
Simon Poulter
Director of Public Relations, Europe, Middle East and Africa
Tel.: +44 79 508 931 60
E-Mail: simon.poulter@nutanix.com
Internet: www.nutanix.com

 

Über Nutanix

Nutanix ist ein führender Anbieter von Cloud-Software- und hyperkonvergenten Infrastrukturlösungen. Damit macht Nutanix Infrastrukturen unsichtbar und versetzt IT-Abteilungen in die Lage, sich auf Anwendungen und Services zu konzentrieren, die den Unternehmenserfolg voranbringen. Kunden weltweit nutzen die „Nutanix Enterprise Cloud OS“-Software für Applikationsmanagement und Mobility mit nur „einem Klick“ sowohl in öffentlichen und privaten als auch verteilten Edge-Clouds. Dadurch können sie jedwede Applikation in jeder Grössenordnung zu deutlich günstigeren Gesamtbetriebskosten betreiben. So können Organisationen je nach Bedarf in kurzer Zeit eine hoch performante IT-Umgebung bereitstellen und den Applikationsverantwortlichen eine Anwendererfahrung wie in der Cloud bieten. Weitere Informationen sind auf www.nutanix.ch oder über Twitter unter @Nutanix und @NutanixGermany erhältlich.

© 2019 Nutanix, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Nutanix, das Nutanix-Logo und alle erwähnten Produkt- und Servicenamen sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und anderen Ländern eingetragene Handelsmarken oder Handelsmarken der Nutanix, Inc. Alle anderen hier erwähnten Markennamen dienen ausschliesslich der Identifizierung und können Handelsmarken ihrer(s) jeweiligen Eigentümer(s) sein.

Posted on