Tel: +41 44 388 60 80
info@jeko.com
 

Red Hat gibt neue Führung in der Schweiz bekannt

Home » Red Hat » Red Hat gibt neue Führung in der Schweiz bekannt

Red Hat hat Richard Zobrist zum Country Manager Switzerland ernannt. Er löst damit Léonard Bodmer ab, der bei Red Hat eine neue Position als Chief of Staff and Business Strategy Office EMEA übernommen hat.

Zobrist kam 2015 zu Red Hat. Als Head of Partners and Alliances Switzerland und zuletzt als Interim Country Manager Austria bringt er umfassende Erfahrung mit, um die Transformationsprozesse der Schweizer Partner und Kunden von Red Hat zu ermöglichen und zu beschleunigen. Zobrist verstärkt das Regional Management Team DACH unter der Leitung von Robert Lindner.

Léonard Bodmer berichtet nun an Hans Roth, Senior Vice President und General Manager EMEA. Bodmer wird Roth dabei unterstützen, langfristige EMEA-Wachstumsstrategien und -initiativen zu entwickeln.

Jenni Kommunikation für Red Hat
Bernhard Zihler

Pressekontakt:
Jenni Kommunikation AG
Bernhard Zihler
Südstrasse 85
8008 Zürich
Tel: +41 44 388 60 80
bernhard.zihler@jeko.com

Posted on