Seabix wächst und investiert in den Channel

Villmergen, 6. Februar 2020 – Der Schweizer IT- und Kommunikationsdienstleister Seabix AG stärkt sein Engagement im neu geschaffenen Bereich des Partnergeschäfts und stellt Filippo Manna als Leiter Partner-Management ein. Er verantwortet den Aufbau und die Pflege des indirekten Vertriebskanals, verstärkt das Team und berichtet direkt an Thierry Kramis, CEO der Seabix AG.

Als erfahrener Channel-Experte kann Filippo Manna (52) seine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterhin im Umfeld von Systemintegratoren und Transformationsprojekten einsetzen. Manna war vor seinem Antritt bei Seabix über acht Jahre für die Swisscom tätig, betreute dort die Key- sowie Top-Partner und akquirierte neue Vertriebs- und Dienstleistungspartner. Frühere Stationen seiner Laufbahn waren Alpiq InTec West AG und die Selmoni Gruppe.

Seabix festigt mit der Schaffung des neuen Geschäftsbereiches seine Stellung im Markt als Managed Service Provider und Carrier. Das breitgefächerte Portfolio von Seabix ermöglicht im Lösungsgeschäft eine erhebliche Reduktion von Anlaufstellen und den damit verbundenen Herausforderungen.

Thierry Kramis, CEO der Seabix AG, ist erfreut: „Filippo Manna und uns verbindet seit Jahren eine enge Zusammenarbeit im Projektgeschäft. Wir sind froh, dass wir auf seine Branchenkenntnisse und seinen pragmatischen Ansatz der nachhaltigen Lösungsfindung nun direkt zugreifen und dieses kompetente Wissen auch unseren Partnern zur Verfügung stellen können.“

Filippo Manna verfügt einen Abschluss als Technischer Kaufmann der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, lebt mit seiner Familie im Baselbiet. Seine Freizeit gestaltet er im Sommer mit Wandern und Biken in den Bergen, im Winter mit Skifahren.

 

Über Seabix

Seabix AG bietet ein bewährtes und gesamtheitliches Portfolio an Dienstleistungen im Bereich von Kommunikations- und IT Services, das wir kontinuierlich weiterentwickeln. Als Familienunternehmen mit Bedacht auf Nachhaltigkeit, Sicherheit und Qualität orientieren wir uns an langfristigen Kunden- und Partnerbeziehungen in einer dynamischen Welt. Da unsere Rechenzentren ausschliesslich in der Schweiz stehen, erfüllen wir höchste Zertifizierungs- und Qualitätsansprüche. Als Fernmeldedienst-anbieter verfügen wir darüber hinaus über ein schweizweites Datennetzwerk mit engst möglicher Anbindung an unsere Rechenzentren.

Weitere Informationen unter https://www.seabix.com/home und @SeabixAG

 

Pressekontakt
Seabix AG
Thierry Kramis
Allmendstrasse 14a
5612 Villmergen
Tel: 058 310 03 82
E-Mail: thierry.kramis@seabix.com
www.seabix.com

Jenni Kommunikation
Marc Heinrich
Südstrasse 85
8008 Zürich
Tel: 044 388 60 80
E-Mail: marc.heinrich@jeko.com
www.jeko.com

Nach oben scrollen
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.