Tel: +41 44 388 60 80
info@jeko.com
 

Sorglos telefonieren und surfen mit Seabix – unschlagbare Inklusiv-Volumen und Preise

Home » Seabix » Sorglos telefonieren und surfen mit Seabix – unschlagbare Inklusiv-Volumen und Preise

Villmergen, 28. April 2022 – Die Seabix AG erneuert ihre Mobilfunktarife. Mit den Abos «Mobile Free» und «Mobile Move» erhalten Privat- und Geschäftskunden nun deutlich mehr Inklusiv-Volumen in noch mehr Ländern zu höchst kompetitiven Preisen.

Der Schweizer IT- und Kommunikationsdienstleister Seabix führt per 1. Mai komplett erneuerte Mobilfunktarife für verschiedene Zielgruppen ein. Das neue Abo «Mobile Free» wendet sich dabei an Privatkunden, die weltweit sorglos unterwegs sein wollen. Auf Geschäftskunden, die rund um die Uhr global auf Achse sind, ist der Tarif «Mobile Move» zugeschnitten.

Mehr Daten in mehr Ländern

«Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Roaming so einfach wie möglich zu machen», sagt Thierry Kramis, CEO von Seabix. Deshalb steigt bei den Tarifen «Mobile Free» und «Mobile Move» in der Abostufe «M» das Inklusiv-Volumen von 5 auf 30 GB pro Monat. Gleichzeitig umfasst dieses nebst der bisherigen Zone EU+ neu auch beliebte Arbeits- und Feriendestinationen aus den Zonen 2 und 3. So kommen zu den bisherigen Ländern die USA, Kanada, die Türkei, China, Indien, Thailand, Taiwan, die französischen Überseegebiete, sowie Monaco, Andorra, die Kanalinseln und die Isle of Man hinzu. Roaming wird so zur Sorglos-Erfahrung.

Auf Abostufe «L» wird das Volumen gar auf 50 GB erhöht. Weiter umfasst sie neuerdings auch Inklusiv-Einheiten (100min, 1 GB) in der Zone 4 mit Ländern wie Albanien, Bosnien-Herzegowina, Kosovo, Moldawien, Serbien, Ägypten, Argentinien, Australien, Malaysia, Marokko, Mexiko, Neuseeland oder auch Saudi-Arabien. Das Seabix-Mobilnetz basiert auf dem vielfach ausgezeichneten Sunrise-Netz und bietet das beste mobile Datennetz mit 4G und 5G. In der Basisstufe S erhält der Kunde neu sehr viel Schweiz für wenig Geld.

Persönlicher Kundendienst

Massiver Kritikpunkt bei «grossen» Mobilfunkanbietern ist immer wieder der unzulängliche Kundendienst. Hier hebt sich Seabix positiv ab: «Unser Kundendienst ist einfach, digital, aber zum passenden Zeitpunkt auch persönlich», sagt Thierry Kramis. Kunden haben zudem Zugang zur Seabix-IO-Plattform, über welche Unternehmen ihren gesamten Kommunikations- und IT Bedarf zentral verwalten können.

Gemeinsinn und Nachhaltigkeit im Fokus

Seabix integriert die neuen Mobilfunktarife ausserdem in sein beliebtes Seabix Care Programm, bei dem
1 Prozent des Umsatzes an Non-Profit-Organisationen gespendet werden. Seabix Care wurde 2020 von Seabix gemeinsam mit Caritas, Pro Infirmis und WWF eingeführt. Seit 2021 ist auch Myclimate an Bord. Mit dem Programm macht es Seabix seinen Kundinnen und Kunden noch einfacher, gemeinsam mehr zu tun. Ab sofort ist zudem das Fairphone 4 bei Seabix erhältlich. Es wurde mit einem Fokus auf Langlebigkeit konzipiert, ist mit fairen und recycelten Materialien hergestellt und bietet 5G-Speed.

Seabix-Kundinnen und -Kunden werden auf den 1. Mai hin automatisch auf die neuen Angebote umgestellt und profitieren danach sofort von mehr Inklusiv-Volumen. Neukunden und Interessenten können sich hier melden: ticket@seabix.com oder 058 670 80 90.

Über Seabix
Seabix AG bietet ein bewährtes und gesamtheitliches Portfolio an Dienstleistungen im Bereich von Kommunikations- und IT-Services, das wir kontinuierlich weiterentwickeln. Als Familienunternehmen mit Bedacht auf Nachhaltigkeit, Sicherheit und Qualität orientieren wir uns an langfristigen Kunden- und Partnerbeziehungen in einer dynamischen Welt. Da unsere Rechenzentren ausschliesslich in der Schweiz stehen, erfüllen wir höchste Zertifizierungs- und Qualitätsansprüche. Als Fernmeldedienstanbieter verfügen wir darüber hinaus über ein schweizweites Datennetzwerk mit engst-möglicher Anbindung an unsere Rechenzentren.

Weitere Informationen unter https://www.seabix.com/home und @SeabixAG

Pressekontakte

Seabix AG
Thierry Kramis
Allmendstrasse 14a
5612 Villmergen
Tel: 058 670 80 95
E-Mail: thierry.kramis@seabix.com
www.seabix.com

Jenni Kommunikation AG
Sylvana Zimmermann
Südstrasse 85
8008 Zürich
Tel: 044 388 60 80
E-Mail: sylvana.zimmermann@jeko.com
www.jeko.com

Posted on