totemo holt ehemaligen Country Manager von Sophos an Bord und stärkt die Zusammenarbeit mit dem Channel

Andrej Massaro wird Head of Sales & Alliances, Christian Kühni wird Partner Account Manager

Zürich-Flughafen, 16. August 2021 – totemo, Anbieter für die sichere elektronische Kommunikation im Geschäftsumfeld, erweitert sein Sales-Team. Andrej Massaro übernahm am 15. August die neuen Aufgaben des Head of Sales & Alliances. Christian Kühni verantwortet seit dem 1. Juli als Partner Account Manager die Beziehungen zum Channel.

Mit Andrej Massaro gewinnt totemo einen ausgewiesenen Kenner der Schweizer Cybersecurity-Branche. Der 55-Jährige war bis zum Herbst 2020 Country Manager von Sophos Schweiz. Zuvor war er unter anderem bei Astaro Switzerland, NetApp und Datacomp tätig. Bevor er zu totemo wechselte, arbeitete Massaro als Business Development Manager Cisco Security bei Ingram Micro. Andrej Massaro wohnt im aargauischen Unterlunkhofen und engagiert sich nebenberuflich als Achtsamkeitstrainer und Therapeut. Er leitet in der neu geschaffenen Position als Head of Sales & Alliances das Sales-Team von totemo und berichtet an CEO Dario Perfettibile.

Christian „Chris“ Kühni (42) ist als neuer Partner Account Manager für die Betreuung der Reseller-Partner sowie indirekter Kunden von totemo zuständig. Er war zuletzt als Global Partner Manager bei der SwissSign Group angestellt, einem Zertifikatspartner von totemo. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren QuoVadis Trustlink Schweiz und Axians GNS. Kühni wohnt im Thurgau, treibt gerne Sport in der Natur und wird an Andrej Massaro berichten.

Noch näher an Kunden und Partnern
„Als Spezialisten für sichere Kommunikation wissen wir, wie wichtig Vertrauen und ein partnerschaftliches Verhältnis zwischen Unternehmen sind. Ich freue mich deshalb besonders, mit Andrej Massaro einen Experten für Cybersecurity und Branchenkenner mit Führungserfahrung in unserem Team willkommen zu heissen. Andrej weiss genau, was die Kunden heute von einem Anbieter erwarten, wenn es um ihre Cybersecurity geht“, sagt Dario Perfettibile, CEO von totemo.

„Mit Chris Kühni verbindet totemo eine langjährige, ausgezeichnete Zusammenarbeit. Sein Know-how wird es uns ermöglichen, unsere Partner noch besser zu unterstützen und unser Reseller-Netzwerk weiter auszubauen. Mit diesem Bekenntnis zum Channel setzen wir unsere langfristige Sales-Strategie fort. Andrej und Chris werden uns mit ihrer Erfahrung dabei helfen, dem schweizerischen und internationalen Geschäft von totemo weiteren Schub zu verleihen“, ist Perfettibile überzeugt.

Über totemo
Der Schweizer Softwarehersteller totemo ag bietet Lösungen für den sicheren Austausch geschäftlicher Informationen. totemo schützt E-Mail-Kommunikation und Datentransfer durch Verschlüsselung und legt dabei besonderen Wert auf optimale Nutzerfreundlichkeit – natürlich auch auf mobilen Geräten. Die patentierte und FIPS-140-2-validierte totemo-Sicherheitsplattform ermöglicht eine schnelle und einfache Integration in jede bestehende IT-Infrastruktur.
Weltweit vertrauen mehr als 3.5 Millionen aktive Nutzer in 1‘500 Unternehmen und Organisationen über alle Branchen hinweg auf die Sicherheitslösungen von totemo, darunter namhafte Grosskonzerne. Das 2001 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz am Flughafen Zürich und einen Standort in Sofia, Bulgarien.
Weitere Informationen unter: www.totemo.com oder folgen Sie uns auf Twitter: @totemoag.

Kontakt zum Unternehmen:
totemo ag
Diana Eisenberg
The Circle 9
8058 Zürich-Flughafen
Tel: +41 44 914 99 00
diana.eisenberg@totemo.com

Kontakt für die Presse:
Jenni Kommunikation AG
Bernhard Zihler
Südstrasse 85
8008 Zürich
Tel.: +41 44 388 60 80
bernhard.zihler@jeko.com

Nach oben scrollen
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.