Tel: +41 44 388 60 80
info@jeko.com
 

totemo nimmt mit Gaetano Maita den Channel in den Fokus

Home » totemo » totemo nimmt mit Gaetano Maita den Channel in den Fokus

Neuer Partner Account Manager

Küsnacht, 11. Dezember 2019 – totemo, Anbieter für die sichere elektronische Kommunikation im Geschäftsumfeld, holt Gaetano Maita an Bord. Seine neue Aufgabe als Partner Account Manager umfasst die Betreuung sowie den Aufbau von Channelpartnern wie Distributoren und Resellern, mit Schwerpunkt auf das Kerngebiet DACH sowie Nord- und Westeuropa. Er berichtet direkt an den totemo CEO, Dario Perfettibile.

Als Partner Account Manager übernimmt Gaetano Maita (47) die Verantwortung des indirekten Vertriebskanales. Zusammen mit den totemo-Partnern soll er den Markt strategisch bearbeiten und die Basis des Schweizer Softwareanbieters in den Fokus-Gebieten weiter stärken. Maita übernimmt zum einen bestehende Kundenbeziehungen in den Regionen, gleichzeitig ist es Teil seiner Aufgabe, nachhaltige Marktentwicklungsaktivitäten zu planen und durchzuführen.

Mit Gaetano Maita holt totemo einen ausgewiesenen Fachmann an Bord, der über zehn Jahre Erfahrung im Distributionsgeschäft mitbringt. Zuletzt als Sales- und Channel-Manager bei Seppmail, war er zuvor jahrelang als Account Manager beim IT-Security-Reseller terreActive für die Zusammenarbeit mit Herstellern und die Betreuung von Kunden zuständig.

Dario Perfettibile, totemo CEO, erklärt: „Gaetano ist die ideale Besetzung, um unsere Ziele für die bestehenden Kundenbeziehungen und insbesondere die Erweiterung der Partnerschaften in den ihm anvertrauten Regionen zu erreichen. Ich freue mich, Gaetano in unserem Team willkommen zu heissen.“

Über totemo

Das Schweizer Softwareunternehmen totemo ag bietet unter dem Dach von totemomail®, totemodata® und totemomobile® Lösungen für E-Mail-Verschlüsselung, sicheren Datenaustausch und sichere mobile elektronische Kommunikation für Unternehmen und Behörden an. Die unternehmensweite Onlinekommunikation mit Geschäftspartnern und Kunden bleibt vertraulich, zuverlässig und effizient – unabhängig von Gerät und Ort. totemos patentierte und FIPS 140-2-validierte Sicherheitsplattform ermöglicht eine schnelle und einfache Integration in jede bestehende IT-Infrastruktur. Sie garantiert Unternehmen auch nach dem Versand die vollständige Kontrolle über ihre Daten. Zu den Kunden von totemo zählen namhafte Organisationen und Unternehmen aus Finanz- und Gesundheitswesen, Pharma, Telekommunikation, Industrie und dem öffentlichen Sektor sowie Dienstleister aus den Bereichen Application Service Provider (ASP), Outsourcing und Professional Services. Das 2001 gegründete Unternehmen ist in Küsnacht ansässig.

Weitere Informationen unter: www.totemo.com

 

Pressekontakte:
totemo ag
Diana Eisenberg
Freihofstrasse 22
CH-8700 Küsnacht
Tel: +41 44 914 99 00

diana.eisenberg@totemo.com

Jenni Kommunikation
Marc Heinrich
Südstrasse 85
8008 Zürich
Tel: +41 44 388 60 80
marc.heinrich@jeko.com

Posted on