Tel: +41 44 388 60 80
info@jeko.com
 

Wiederwahlen im Vereins- und Fachvorstand

Home » DSAG » Wiederwahlen im Vereins- und Fachvorstand

DSAG-Jahreskongress 2022

Wiederwahlen im Vereins- und Fachvorstand

Zürich, Walldorf, Leipzig, 13.10.2022 – Bei der Mitgliederversammlung im Rahmen des Jahreskongresses der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) in Leipzig wurde im Vereinsvorstand erneut Jens Jarick als Schatzmeister gewählt. Für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt wurden ebenfalls die Fachvorstände für den Bereich Lizenzen, Service & Support, für den Bereich Transformation sowie das Ressort Finanzen & Sustainability. Ebenfalls wiedergewählt wurden die Fachvorstände für Österreich und die Schweiz.

Jens Jarick freut sich über die Bestätigung in seinem Amt als Schatzmeister, in das er vor zwei Jahren gewählt wurde. Er ist hauptberuflich Head of IT Finance, Commercial and Logistic Services bei der Infraserv GmbH & Co. Höchst KG. Als Mitglied des Vereinsvorstands ist er mitverantwortlich für die übergeordnete strategische Weiterentwicklung der DSAG.

Zweite Amtszeit für fünf Fachvorstände
Als Fachvorstand Lizenzen, Service & Support wurde Thomas Henzler von der Mitgliederversammlung für weitere zwei Jahre gewählt. Thomas Henzler ist hauptberuflich CIO beim Maschinenbauer Piller Blowers & Compressors GmbH.

Ebenfalls wiedergewählt wurde Christine Grimm für das Amt der Fachvorständin Transformation, das sie seit zwei Jahren bekleidet. Bei der Freudenberg & Co. KG verantwortet Christine Grimm den Bereich Process & Digital Technology Management. Ebenfalls für eine zweite Amtszeit wurde Karin Gräslund als Fachvorständin Finanzen & Sustainability bestätigt. Sie ist hauptamtlich Professorin für Wirtschafts- und Finanzinformatik an der Wiesbaden Business School der RheinMain Universität für angewandte Wissenschaften.

Schliesslich wurden auch Walter Schinnerer, Leiter des SAP Competence Centers der IT-Services der österreichischen Sozialversicherung GmbH, als Fachvorstand für Österreich und Jean-Claude-Flury, CIO bei der V-Zug AG, als Fachvorstand für die Schweiz jeweils für eine weitere Amtsperiode von der Mitgliederversammlung bestätigt.

Bilder
Jean-Claude Flury, DSAG-Vorstand Schweiz: https://dsag.de/wp-content/uploads/2022/10/20180220_1432-2048×1365.jpg
Jens Jarick, Schatzmeister der DSAG: https://dsag.de/wp-content/uploads/2022/03/Jens_Jarick_RGB_bea-2048×1365.jpg
Thomas Henzler, DSAG-Fachvorstand Lizenzen, Service & Support: https://dsag.de/wp-content/uploads/2022/08/Thomas_Henzler_bea_RGB.jpg
Christine Grimm, DSAG-Fachvorständin Transformation: https://dsag.de/wp-content/uploads/2022/09/2022_bp_Christine-Grimm.png
Karin Gräslund, DSAG-Fachvorständin Finanzen & Sustainability: https://dsag.de/wp-content/uploads/2022/01/KarinGraeslund_neu-scaled.jpg
Walter Schinnerer, DSAG-Vorstand Österreich: https://dsag.de/wp-content/uploads/2022/10/Schinnerer-3-1-2048×1365.jpg

Über die DSAG
Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) ist einer der einflussreichsten Anwenderverbände der Welt. Mehr als 3’800 Mitgliedsunternehmen bilden ein starkes Netzwerk, das sich vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern und über alle wirtschaftlichen Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) erstreckt. Auf Basis dieser Reichweite gewinnt der Industrieverband fundierte Einblicke in die digitalen Herausforderungen im DACH-Markt. Die DSAG nutzt diesen Wissensvorsprung, um die Interessen der SAP-Anwender zu vertreten und ihren Mitgliedern den Weg in die Digitalisierung zu ebnen.
www.dsag.de, www.dsag.at, www.dsag.ch

Ansprechpartner für die Presse
DSAG
Thomas Kircher
Deutschsprachige SAP® Anwendergruppe (DSAG) e. V.
Altrottstrasse 34a
69190 Walldorf
Telefon: +49 / 6227 / 358 0 966
Mobil: +49 1512 5630 665
Fax: +49 / 6227 / 358 0 959
E-Mail: presse@dsag.de
Internet: www.dsag.de

Jenni Kommunikation AG
Luca Perler
Südstrasse 85
8008 Zürich
Telefon: +41 44 388 60 80
E-Mail: luca.perler@jeko.com
Internet: www.jeko.com

Posted on